Wir suchen:

HR Manager / Personaldisponent (m/w/d)

HR Manager / Personaldisponent (m/w/d)

Willkommen bei einem branchenerfahrenen und bundesweit operierendem Unternehmen mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb.

Für die Abteilung Office Management suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Westen Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unsere Erfahrung hat bestätigt: Erfolg ist Teamwork! Sie sind für jeden einzelnen der zugehörigen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild des Unternehmens
  • Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben
  • Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen
  • Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen
  • In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle

Unsere Anforderungen

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Erfahrung im Büro und Vertrieb
  • Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig, verfügen über kundenorientiertes Denken und Handeln sowie über eine hohe Innovationsbereitschaft
  • Idealerweise sind Sie mehrsprachig
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kontaktfreudig, freundlich und haben ein sicheres Auftreten

Das erwartet Sie

  • Unser Angebot für Ihren Einsatz: Wir fördern Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden. Folgend ein Auszug:
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Weihnachtsgeld, Gleitzeit und betrieblicher Altersvorsorge mit Garantie Verzinsung. Ein modernes Büro und saubere, neuwertige Arbeitsplätze
  • Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene, spannende Stellen) und gute Perspektiven wie z.B. stellv. Leitung etc., wenn gewünscht
  • Ein Einarbeitungsprogramm, das den neuen Mitarbeitern/innen hilft, sich schnell im Unternehmen wohl zu fühlen und die Chance in einem bundesweit agierenden Konzern Fuß zu fassen und Karriere zu machen
  • Für ausländische Bewerber bieten wir Beratung und Übersetzung zum Arbeitsvertrag, Unterstützung bei der Wohnungssuche und Abnahme der Bürokratie. Wir helfen bei der Krankenkassenwahl und Steuer Themen. Unser Team ist 10- sprachig wie kroatisch, mazedonisch, bulgarisch, russisch, englisch
  • Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) wenn möglich
  • Sie erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld mit netten Chefs und tollen Kollegen aus aller Welt

Vielen Dank für Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle. Wir suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Werte teilen und unser Team bereichern möchten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil bei einem der besten Personaldienstleister in München!

Stellenanzeige teilen

Link per E-Mail senden

Stellendetails

Einsatzort
81241 München, Bayern, Deutschland

Branche
Personaldienstleistung/Zeitarbeit

Vertragsart
Festanstellung

Befristung
unbefristet

Arbeitszeit
Vollzeit

Kontakt

app GmbH
Landsberger Straße 402
81241 München

089 / 25 00 79 41-0
muenchen@app-personal.de
https://jobs.app-personal.de



JETZT BEWERBEN

Ihre Bewerbung

Keine Zeit verlieren und jetzt Ihre Karriere bei app GmbH starten!

Verwenden Sie dazu den "JETZT ONLINE BEWERBEN" Button oder schicken uns Ihre Bewerbung an muenchen@app-personal.de

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen vorab auch gern telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

JETZT ONLINE BEWERBEN


Ähnliche Jobs

HR Managerin mit Schwerpunkt Administration und Office Management (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit operierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Empfang/Office Management suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Westen Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d).
Ihre Aufgaben: Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie sind Arbeitgeber! Betreuen und begeistern Sie Mitarbeiter für unsere Unternehmen. Sie entwickeln und verantworten die Strategien für die zugeordneten Mitarbeitergruppen. In nationalen und interdisziplinären Projektteams spielen Sie eine aktive Rolle. Vorbereitende Gehaltsabrechnung. HR-relevante Verhandlungen, Beratungen & Mitarbeitergespräche jeglicher Form werden selbständig von Ihnen vorbereitet und auf Augenhöhe mit Ihrem jeweiligen Gesprächspartner geführt
81241 München

Teamassistenz HR Management (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit operierenden Agentur mit Schwerpunkt auf Personal, Consulting und Vertrieb. Für die Abteilung Personalwesen suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das freundliche Team im Westen Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Sie rekrutieren für Ihre Verantwortungsbereiche extern am Markt, inkl. der Stellenausschreibungen, des Sourcings, des Interviewprozesses und der Vertragsangebote. Intern sprechen Sie proaktiv geeignete Profile und Talente für aufkommende Optionen an und begleiten sie in ihrer Karriereentwicklung. Sie steuern personal- und sozialrechtlich relevante Prozesse inklusive HR Statistiken. Vorbereitende Lohnbuchhaltung
81241 München

Office Managerin mit Schwerpunkt Personal Administration (m/w/d)

Willkommen bei einer branchenerfahrenen und bundesweit operierender Agentur mit Schwerpunkt auf Personalberatung, Recruiting und Vertrieb. Für die Abteilung Empfang/Office Management suchen wir Sie als Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie das internationale Team im Westen Münchens und kommen Sie zu uns zur wertvollen Unterstützung im Personal (m/w/d).
Ihre Aufgaben: Die Position umfasst die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aspekte zeitgemäßen Personalmanagements und beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben. Sie betreuen alle Bereiche der modernen Personalarbeit - Sachbearbeitung, elektronische Ablage, Zeiterfassung, Vertragserstellung und vieles mehr! Hier werden Sie schon nach kurzer Einarbeitung aktiv in die Arbeitsabläufe einbezogen. Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten. Gerne Unterstützung im Recruiting wie Bewerbungsgespräche, Interviews. Vorbereitende Gehaltsabrechnung
81241 München

Speditionskaufmann (m/w/d)

Willkommen bei einem der größten Logistikdienstleister in Bayern, welcher weltweit operiert und mit Leistungen aus den Bereichen Transport, Lagerung und Kommissionierung in Kombination alle Bereiche moderner Beschaffungs-, Kontrakt- und Distributionslogistik abdeckt! Sie sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Erfolgsgeschichte bei uns fortsetzen? Dann suchen wir Sie! Hier erwarten Sie ein dynamisches, innovatives Team, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Fangen Sie bei uns an als Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Fracht.
Ihre Aufgaben: Einhaltung und Aktualisierung von relevanten SOPs mit Nachhalten von Kennzahlen. Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen in einem Business Service Centers in Prag in einem flexiblen Wechselschichtsystem von Montag bis Freitag. Reklamationsbearbeitung von Kunden und Speditionen. Touren Auftragsabstimmung in SAP und LFS (Warehouse Management System). Erfassung und Bearbeitung von Rückwaren und Belegen und Erstellung und Ausgabe von Lade und Lieferdokumenten
80333 München

Sachbearbeiter technische Auftragsbearbeitung beim Marktführer (m/w/d)

Willkommen bei dem weltweit führenden Anbieter von High-Tech-Präzisionssystemen für technische Anwendungen. Diese finden beispielsweise Einsatz in der Elektronik- und Halbleiterindustrie, im Bereich erneuerbare Energien und in der Medizintechnik. Wir suchen Macher/innen wie Sie zur Einarbeitung im Hauptsitz Deutschland als Mitarbeiter Auftragsvorbereitung (m/w/d) in Vollzeit und ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt. Kontaktieren Sie uns gerne für Details!
Ihre Aufgaben: In Ihrem Tagesgeschäft erstellen Sie Angebote und erfassen Kundenaufträge über das EAP-System (Navision). Als „Problemlöser“ behandeln Sie Reklamationen stets lösungsorientiert und mit hoher Priorität. Als Teamplayer sind Sie im ständigen Austausch mit der Fertigung sowie mit den Kollegen/-innen aus dem Vertrieb. Die Zufriedenheit der Kunden betrachten Sie als Ihre Priorität in Ihrem Verantwortungsbereich. Schnell und sicher sind Sie in der Lage, die technischen Herausforderungen der Kunden zu verstehen und gemeinsam effektive Lösungen zu entwickeln
85521 Hohenbrunn, Riemerling
Up
powered by